Besser als "rundum sorglos": Der MuM-Service bietet alles aus einer Hand
Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf
E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die
aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr
bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM
AboPlus für abonnierte Autodesk-Software.
AboPlus, der MuM-Service für Ihr Software-Abonnement
MuM AboPlus ist der einfachste Weg, Ihre Softwareprogramme
von Autodesk und MuM auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig
qualifizierten deutschsprachigen Support von erfahrenen Mitarbeitern zu
erhalten.
MuM AboPlus beinhaltet:
Autodesk-Abonnement
Zugriff auf die neueste Software-Version, Nutzung der verfügbaren
Abonnement-Vorgängerversion und vieles mehr - erfahren Sie hier die
Details ...
MuM-Service
→ Deutschsprachiger Support
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 17.00 Uhr (Fr 16.00 Uhr)
→ Garantierte Reaktionszeit während der Hotlinezeiten von unter 240 Minuten
→ Weitere Kontaktmöglichkeiten per E-Mail
→ FTP-Zugang für den Austausch großer Datenmengen
→ Fernwartung über Remote
→ Kostenlose Webinare bzw. Online-Update-Trainings
→ Printausgabe des MuM Magazins
→ MuM-Newsletter mit wertvollen Tipps & Tricks
Sie möchten gern die Vorteile von MuM AboPlus nutzen? Und auf unsere Supportkompetenz zugreifen?
Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular.
Hinweise für Kunden mit MuM Software-Service-Vertrag (MuM SSV)
Unsere Kunden, die für ihre Dauerlizenzen
einen MuM Software-Service-Vertrag (Autodesk Wartung +
MuM-Service) abgeschlossen haben, greifen weiterhin auf alle Updates,
Service Releases und Extensions (modulare Funktionserweiterungen)
innerhalb der Laufzeit des SSV zu. Darüber hinaus haben Kunden mit
Wartungsvertrag Anspruch auf besondere und zusätzliche Nutzungsrechte
der Software, Support und spezielle Angebote im Bereich Schulung.